Marek vom schwarzen Merlin

geb. 05.03.2014

geprüfter Begleithund

Bauschimmelspürhund

 

Marek ist geprüfter Bauschimmelspürhund. Er unterstützt Mann bei seiner Tätigkeit als Sachverständiger für Schimmelpilzsanierung.

Studebaker's Baja

geb. 10.07.2005

 

Baja ist die Chefin meiner Hunde. Sie ist meine verlässliche Partnerin seit vielen Jahren, lebendes Securitysystem, eben ein Seelenhund.

 

Basko

geb. 04.01.2007

 

Basko war mein Diensthund. Mein "Partner mit der kalten Schnauze" begleitet mich von 2008 bis 2016. Er ist dual, als Schutz- und Sprengstoffspürhund ausgebildet. Nun genießt der sein Renterleben in meinem Rudel

Ricoh du bois des Trembles

geb.27.05.2000 bis 25.09.2014

 

Ricoh war mein erster Malinois. Ein französisches Universalgenie. Ricoh begleitete mich von 2001 bis 2009 als Schutz- und Sprengstoffspürhund. Er gewann zahlreiche sächsische Leistungsvergleiche der Diensthunde Sachsens. Ich qualifizierte mich mit ihm dreimal für die Swiss Open. Er hat viel für mich geleistet. Deshalb verdient er bei mir seine Rente auf Lebenszeit!

Öffnungszeiten

wochentags:

16.30 bis 18.30 Uhr

am Wochenende:

8.30 bis 11.30 Uhr

Nur in dieser Zeit ist ein bringen und holen von Hunden möglich!

Individuelle Wünsche bitte vorher telefonisch unter 0172/8587382 abstimmen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundepension Wolfswinkel